Sonntag, September 03, 2006

Beunos Aires in einem Tag

Da wir ja noch auf mein Gepaeck warten mussten, war der heutige Tag ganz Beunos AIres gewidmet und tatsaechlich, dank Tomos nun schon fast einwoechiger Erfahrung haben wir heute alles groessere zumindestens aeusserlich geschafft; San Relmo, Relaceta und La Boca.


Ich an Evitas Grab. Ich hatte es eilig.

Gepeack wird voraussichtlich morgen kommen. Iberia hat meinem Draengen auf wenigstens vage Abschaetzungen oder Perspektiven aber leider nur mit einem harrschen Auflegen beantwortet.
Dafuer kenn ich jetzt so ziemlich jedes instrumentale Saxofonstueck, da ich ca. 567382290 Minuten in der Warteschleife hing. Wenn ich jetzt nur noch einmal ein Saxofon hoere...

Buenos Aires ist sonst nicht umsonst als europaeuischste Stadt Suedamerikas bekannt. Es ist schon alles sehr westlich hier, nur dass es mehr Bettler gibt (aber noch ertraeglich), es schmutziger ist (aber noch ertraeglich) und Autos herumfahren bei denen TUEV-Mitarbeitet tot umfallen wuerden. Von der argentinischen Sichtweise, dass rote Ampeln allenfalls Empfehlungen darstellen mal ganz abgesehen (aber das kennt man ja auch aus Italien).

Morgen soll, es so mein Gepaeck wie durch einen Zufall tatsaechlich mal rechtzeitig ankommen, dann in 14h nach Mendoza. Hoffentlich ist dann Tomo fit genug fuer leckeren Wein.

Keine Kommentare: