Freitag, September 01, 2006

Prolog: Packwahn

In vier Stunden geht es los - ich bin sanft aufgeregt. Tomo wird mich abholen und mir hoffentlich verzeihen, dass ich die erste Woche wohl nur humpeln werde. Die Unfallärztin meinte, dass der Himalaya ungesund wäre, aber wir wollen doch nur in die Anden.
Meine Schwester versichert mich, dass sie mit Kapselanriss auch noch wandern gegangen ist. Es ist zum Fluchen. Aber ich kann nicht zurück, nicht nur des schnöden Mammons wegen, auch würde ich Tomo im Stich lassen. Was ich nicht will und auch nicht kann.

Er hat mich beauftrag folgende Sachen mitzubringen:
  • Paracetamol + Nasenspray (ist wohl etwas angeschlagen)
  • kurzes, kleines USB-Kabel
  • Anti-Mitesser-Peeling LOL
Habe ihm sein Peeling gekauft, wenn ich noch Platz hätte, dann würde ich ihm ja noch Stylinggel, Nasenhaarschneider, Bimsstein, Schafwolldecke und den chinesischen Rückenkratzer mitnehmen. Aber die beiden Berliner Pilsener müssen ja auch noch in den Rucksack. Man muss auch Prioritäten setzen.

Keine Kommentare: