Dienstag, Oktober 28, 2008

Granada- und Toledobilder jetzt online

Da das Wetter heute so beschissen war, hab ich einfach mal beschlossen heute nicht zum Frisbeetraining zu gehen (zumal da eh keiner allzu großen Wert auf meine Anwesenheit legt) und die Zeit zu nutzen, endlich mal Bilder bei Flickr hochzuladen.

Deshalb gibt es ab sofort meine Bilder von Toledo, vom 5.10.2008 und auch meine Bilder vorerst von Granada. Leider habe ich am ersten Tag vergessen meine Kamera (eine robuste, schwere Olympus C3030) mitzunehmen, so dass es erst Bilder vom zweiten und dritten Tag gibt. Macht aber nix, da der Quotenösi, der Uwe dafür am ersten Tag Bilder geschossen hat und mir die hoffentlich morgen zum wöchentlichen Bioleknachahmen mitbringt.

Da mein karges Zeitbudget dann doch nicht zum ausführlichen kommentieren ausreichst, gibt es jetzt erstmal nur die verlinkten Diashows von Flickr.

Toledo, 5.10.2008 mit Tobi und Uwe:


Granada 17.10. bis 19.10.2008 mit einem Haufen ERASMUS-Studenten (die ich aber nicht fotografiert habe, sehen eh aus wie aus dem jeweiligen Land die Leute):

Keine Kommentare: