Dienstag, Oktober 28, 2008

Scheißwetter, jetzt auch hier.

Auch wenn ich vielleicht in all den letzten Tagen etwas arg sehr die Heimat vermisse - der Regen hat mir nicht unbedingt gefehlt. Den hab aber jetzt trotzdem bekommen - den ganzen lieben Tag lang, also genauer gesagt schon seit gestern abend regnet es hier in Madrid und perfiderweise auch in den Vororten, wo ich mein Studium verdinge.

Dass ich seit gestern abend auch immer noch Wäsche auf der Leine habe, passt da nur zu gut ins Bild - herrje es konnte ja keiner ahnen, dass es jetzt gar nicht mehr aufhören würde und wir mit dem gleichen Wetter gestraft werden, was wohl in Deutschland nun schon einige Wochen sein Unwesen treibt.

Bleibt immerhin noch meine holde Schwester, die mir gestern auch reumütig mitteilte, dass sie schon mal mitleide mit ihren Verwandten, die nicht jeden Tag 30 Grad Sonne haben. Ja Schwesterherz, ab heute kannst du eine Person mehr bedauern!

Keine Kommentare: