Mittwoch, Oktober 08, 2008

Stell dir vor es ist Uni...

...und keiner geht hin (erst wollte ich ja mich bei Tucholsky entschuldigen, dann bei Brecht und nun muss ich lesen, dass ich mich beim Ami entschuldigen muss), naja wie dem auch sei.

Sehet selbst, oh ihr mündigen Leser:



Die Antwort fand sich dann, nachdem ich erstmal schön meinen Rechner aufgeräumt hatte, dann doch in Form eines unscheinbaren Zettels, an der Tür:
IMG_0181

Nach etwas umherirren im Laboratorium hatte ich dann auch meine Gruppe gefunden und hab mich leidlich mit meiner "Professorin" verständigt (übrigens, an obigen Zettel sieht man schön, dass in Spanien oft auf den Titel und Co verzichtet wird).

Mal schauen, ob ich das alles richtig verstanden habe...

Im Anschluss dann Aplicaciones para la Web war dann sehr gemütlich :)

PS:Mannnnnnn hat das lange gedauert das Video aus dem iPhone YouTube-tauglich zu machen (der Ton war Mist; zum Glück hab ich es dann mit iMovie direkt hochladen können - ich liebe meinen Mac)

1 Kommentar:

tunsebettel hat gesagt…

:)))))

ja, ja!!

cooles video ;)